Yoga??? 

Von Hä? Zu Aha!

Dein sanfter und fundierter Einstieg in eine selbstbewusste und sichere Yogapraxis - ein Grundlagenkurs

  • Verstehe endlich, was dir da vorne "vorgeturnt" wird
  • Weg von "Ich hab keine Ahnung!" hin zu "Ich weiß wie Yoga geht!"
  • Freudestrahlend mitreden können, wenn deine Freunde wieder begeistert von ihrer letzten Yogasession berichten

Du bist genau richtig hier, wenn du...

... schon immer mal Yoga machen wolltest, dich aber noch nie getraut hast, weil du Angst davor hast, dich vor der gesamten Klasse zu blamieren oder irgendwelche "Verrenkungen" nicht machen zu können.

... zwar schonmal in einer Yogaklasse warst, aber dich dabei total unwohl gefühlt hast, weil du kein Wort verstanden hast und nicht weißt was "herabschauende Hunde" mit Atmen zu tun haben.

...auch endlich auf den alltagsbereichernden "Yogazug" mit aufspringen möchtest und von Anfang an wissen willst, wie gesundes Wohlfühlyoga wirklich geht, ganz ohne Druck und Scheu. 

Kommt dir das hier bekannt vor...?

Wenn die Yogalehrerin motiviert anfängt zu reden, entsteht bei dir nur ein riesengroßes Fragezeichen im Kopf?! 
Während alle andern beseelt lächeln und mitflowen, denkst du dir nur : "HÄ? Was soll ich denn jetzt machen?".

Während dein Körper immer unbeweglicher wird, die ersten stechenden Rückenschmerzen dich daran hindern unbeschwert mit deinen Kindern zu spielen: Du dein Leben also nicht mehr leben kannst, wie du möchtest, benutzt du für dich trotzdem immer noch die Ausrede nicht beweglich genug für Yoga zu sein.

Du kommst völlig abgenervt von der Arbeit, weil sich die Akten auf deinem Schreibtisch mal wieder bis ins Unendliche türmen und zum krönenden Abschluss des Tages pampst du deine Familie beim Abendessen auch noch an, weil du total überreizt bist und keinerlei Ausgleich in deinem Leben existiert, um diesen ganzen Stress gesund loszulassen.

Stell dir mal vor,...

...du bist in einer Yogaklasse und kannst die Anweisungen der Lehrerin selbstsicher und gekonnt ausführen, denn du verstehst endlich, was sie meint und weißt genau was du machst! Ein seeliges Lächeln im Gesicht und du flowst ganz locker mit!
Ein richtiger AHA! - Moment! 

...dein steifer Körper fühlt sich von Woche zu Woche freier, offener und beweglicher an!
Du kannst wieder heiter mit deinen Kindern spielen und dein Leben aus vollen Zügen genießen, also raus aus deiner Komfortzone und mutig ins Abenteuer!

...du gehst von deiner Yogaklasse nach Hause und konntest dort schon vom Arbeiten abschalten. Nervige Kollegen, Aktenstapel und Co. tangieren dich nicht mehr und du kommst voller Vorfreude auf einen fantastischen Abend mit deiner Familie nach Hause! 
Da macht es dir auch nichts mehr aus, wenn die Kinder lauter sind, denn du bist im inneren ruhig genug für euch alle!

Yoga??? 

Von Hä? zu Aha!

Dein sanfter und fundierter Einstieg in eine selbstbewusste und sichere Yogapraxis - dein Grundlagenkurs

  • 6 Einheiten á 2 Stunden 
  • Fokus der einzelnen Klassen: Vorbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Standhaltungen, Umkehrhaltungen, Atem und Savasana
  • Außerdem: Was ist Yoga? Wie wirken die verschiedenen Übungen auf dich ein? Wie führst du sie sicher aus?
  • Theorie + Unterlagen, Umsetzung und praktische Einheit in jeder Klasse
  • Das alles und mehr in einer kleinen Gruppe von max. 12 Personen!
  • Investition für den kompletten Kurs: 240€ pro Person
  • Nächster Start: Montag 13.11.2023 18.30-20.30 Uhr (+die folgenden 5 Montage) 
  • Wo? Foi Feines Unperpackt Neustadt an der Weinstraße


Was sagen meine Yogis über mich?

"Ich schätze Deine Kurse sehr - Themenwahl, Aufbau, Deine Art und Weise, ... lassen mich seit Minute 1 mit Freude und Begeisterung in die Welt des Yoga eintauchen. Jede Stunde beschenkt mich mit dem Gefühl, mir etwas Gutes getan und darüber hinaus etwas Wertvolles für mich mitgenommen zu haben." - Christine


"Ich habe mich immer sehr auf den Mittwochabend gefreut und die Zeit mit dir genossen. Die Mischung aus Bewegung und Meditation war sehr gelungen. Mir gefällt deine Art zu unterrichten - du strahlst eine tiefe Ruhe aus und gibst gleichzeitig klare Anweisungen, sodass ich mich nur von deiner Stimme leiten lassen konnte." - Thea


Du willst so begeistert wie Christine sein? Dann melde dich jetzt schnell an!